13.06.2020
News  
 

Sturz mit Fahrrad in Walchsee

Kössen | Am 13.06.2020 gegen 15:00 Uhr lenkte ein 56-jähriger Österreicher sein Fahrrad auf einer Forststraße im Gemeindegebiet von Walchsee talauswärts. In einer leichten Rechtskurve kam der 56-Jährige, nachdem es ihm vermutlich wegen eines Schlagloches den Lenker verschlagen hatte, nach rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge stürzte der Mann gegen den neben der Fahrbahn verlaufenden Stacheldrahtzaun. Er konnte zwar noch selbstständig bis zu einem nahegelegenen Anwesen fahren, musste dort aber von der alarmierten Rettung erstversorgt und in weiterer Folge mit schweren Verletzungen im Gesichtsbereich ins BKH St Johann iT verbracht werden.

PI Kössen - Telefon: 059133 / 7207

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen