Kitzbüheler Anzeiger
15.07.2019
News  
 

Start ins Sommertraining

Mit einem Bergwochenende wurden von den Nordischen des KSC die Sommertrainings eingeläutet. Ursprünglich war ein Aufenthalt in der Venedigergruppe geplant, nun ging es in die Kitzbüheler Südberge.

Kitzbühel | Am Freitag, 28. Juni, ging die gesamte Gruppe auf die Bochumer Hütte (Kelch­alm) und richtete sich ein. „Wir haben den Tag gemütlich, am kühlenden Bach, ausklingen lassen“, erzählte Trainer Toni Ehrensperger. Umso intensiver war der Samstag mit einer 6-Gipfel Tour auf den Laubkogel, Saalkogel, Tristkogel, Gamshag, Kleiner Schütz und Schützkogel. Konditionell war es durchwegs eine anspruchsvolle Wanderung.
Die jüngeren Athleten gingen von der Bochumer Hütte auf den Laubkogel, weiter zum Rauber und von dort zum Tristkogel. Für alle gab es im Torsee eine herrliche Abkühlung.

Mit einem Bergwochenende starteten die Nordischen in das Sommer-Trainingsprogramm. Foto: KSC

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen