23.05.2018
Event  
 

Sozial- und Gesundheitssprengel Kitzbühel

Freude mit Musik
Der Start wurde nun auf 23. Mai verschoben.
Die Gruppe trifft sich insgesamt fünfmal, jeweils am Mittwochvormittag im Eltern-Kind-Zentrum in Kitzbühel. (Für Kinder ab ca. einem Jahr mit ihren Eltern).

Gerade die Musik fasziniert unsere Kleinen schon von Beginn an. Deshalb bieten wir auch immer wieder Gruppen mit diesem Schwerpunkt an. Mal flott, mal ruhig, mal voller Elan und mal ganz entspannt –so findet in dieser Gruppe jeder etwas Passendes. Mit Liedern, musikalischen Spielen, Klanggeschichten und vielem mehr wecken wir bei den Kindern das Interesse an Musik und Rhythmus. Die Freude an der Musik steht für Groß und Klein im Mittelpunkt. Gemeinsam mit den Eltern können die Kinder auch in dieser Gruppe erste Erfahrungen mit anderen Kindern machen. 

Wir entdecken die Welt
In dieser Eltern-Kind-Gruppe ist für jeden etwas dabei. Musikalisch und flott, mit Bewegung und Kreativität – auch dieses Zusammensein genießen die Kleinen gemeinsam mit den Eltern sehr. Mit Hilfe von Sinnesübungen werden hier besonders die Neugierde und der Entdeckungsdrang der Kinder geweckt und es können die ersten besonderen Fähigkeiten erkannt und gefördert werden (ab ca. 1 Jahr).
Diese Gruppe beginnt am 28. Mai und findet fünfmal, jeweils am Montagvormittag im Eltern-Kind- Zentrum statt.

Infos und Anmeldungen im Eltern-Kind-Zentrum, Hornweg 28, Tel. 05356/75280-560 oder ekiz@sozialsprengel-kaj.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook