Sieh-das-Gute-liegt-so-nah
25.05.2018
News  
 

Sieh', das Gute liegt so nah

Nach der Aufsichtsratssitzung am Donnerstag, 24. Mai, gab der Vorstand von Kitzbühel Tourismus die Neubesetzung der Geschäftsführung bekannt.

Kitzbühel | „Es wurden im Ausschreibungszeitraum 35 Bewerbungen abgegeben", erzählt Kitzbühel Tourismus Präsidentin Signe Reisch. 5 Bewerber sind nach Vorprüfungen durch den Vorstand mit dem Innsbrucker Unternehmen Personalmanagement Mag. Glaser-Marinell in die engere Auswahl genommen worden. Aus dem Hearing, das am 14. Mai abgehalten wurde, ging Dr. Viktoria Veider als die mit Abstand überzeugendste Bewerbung hervor.

 Bild: Manfred Hofer, Dr. Josef Burger, Dr. Viktoria Veider, Signe Reisch und Josef Dagn (v.l.).

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook