29.03.2016
News  
 

Romed Baumann Kids Race

Hochfilzen | Großer Andrang beim vierten Int. Romed Baumann Kids Race. Trotz frühlingshafter Temperaturen konnte der Skiclub Hochfilzen am 20. März das vierte Romed Baumann Kids Race bei besten Bedingungen durchführen. Knapp 200 Kinder und Bambinis aus Tirol, Salzburg und Bayern waren für dieses Kinderskirennen gemeldet und zeigten eindrucksvoll ihr Talent und Freude am Skisport – wobei auch bereits die Jüngsten (Jg. 2009 und 2010) tolle Leistungen boten.

Zur Freude der jungen Rennteilnehmer war diesmal auch Skirennläufer und Schirmherr der Veranstaltung Romed Baumann persönlich mit dabei. Nach dem Rennen gab’s im Zielbereich eine Autogrammstunde, und bei der Siegerehrung überreichte Romed Trophäen und Tombolapreise sowie die von ihm gestifteten Helme mit Brillen für die beiden Tagesschnellsten. Ergebnisse und Fotos auf www.skiclub-hochfilzen.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv