30.09.2019
News  
 

Roland Kaiser muss auch sein zweites Konzert absagen!

Nach der kurzfristigen Absage vergangenen Freitag, ist nun auch klar, dass Roland Kaiser, der am 4. Oktober nochmals in Ellmau auf der Bühne stehen sollte, auch diesen Auftritt nicht wahrnehmen kann.

Grund ist eine akute Stimmbandentzündung des Schlagersängers. „Leider haben mir die Ärzte für diese Woche ein striktes Auftrittsverbot erteilt“, meldete sich Roland Kaiser heute zu Wort. „Ich werde mich diesem schweren Herzens fügen und bitte meine Fans um Verständnis. Ich werde mich nun entsprechend zurücknehmen und ab jetzt und in meinem ohnehin anstehenden Urlaub richtig auskurieren.“Am vergangenen Freitag sprang Nik P. spontan für den erkrankten Kollegen ein.

Das neue Programm am kommenden Freitagabend wird Travel Partner, der Veranstalter des Musikherbstes, morgen gegen 12 Uhr bekanntgeben.

Aktuelle Programm lesen Sie dann morgen in unserem Eventkalender.

Foto: Sandra Ludewig

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen