Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
02.04.2023
News  
 

Privatvermieter mit neuer Obfrau

Die Kitzbüheler Privatvermieter versammelten sich kürzlich in der Gamsstadt auf Einladung der neuen Bezirksvertretung.
 
Kitzbühel | Die Freude und der Andrang waren groß. Zum 1. Kitzbüheler Stammtisch fanden sich rund 40 Privatvermieter und Vermieter-Coaches aus der Region ein. Die neue Bezirksvertreterin Elisabeth Kurz-Lindner hatte gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Monika Haselsberger, welche auch gleichzeitig als Kassierin und Vorstand des Privatvermieterverbandes Tirol fungiert, zum Stammtisch eingeladen. Auch Landesobfrau Theresia Rainer ließ es sich nicht nehmen, persönlich vor Ort zu sein. Bei Kaffee und Kuchen wurde das neue Handbuch des Privatvermieterverbandes Tirol und der starken Marke „Alpine Gastgeber“ vorgestellt.

„Wo dein Herz ist, ist auch dein Markt“
Monika Haselsberger berichtete über die Vorteile der Mitgliedschaft im Privatvermieterverband Tirol. Die neue Bezirksvertreterin Elisabeth Kurz-Lindner gewährte charmant und mit viel Leidenschaft einen Einblick in den Alltag der Privatvermieter – ganz nach dem Motto „Wo dein Herz ist, ist auch dein Markt – Wie Alpine Gastgeber ihre Region beleben und Neues schaffen. Individuell und gemeinsam mit einem starken Verband“. Der Gedanke hinter den Alpinen Gastgebern ist, in einer kleinen, gesunden Struktur zu arbeiten und den Spagat mit der Familie zu schaffen. Die Privatvermieter und Vermieter- Coaches sollen eine noch stärkere Einheit bilden. „Wie können wir mit Eigeninitiative Neues kreieren und das Ganze dann touristisch nutzen?“, bringt es Obfrau Kurz-Lindner auf den Punkt.

Die Veranstaltung war die perfekte Bühne, um der scheidenden Obfrau des Bezirkes Kitzbühel, Maria Braito, die über 20 Jahre lang die Geschicke im Bezirk Kitzbühel geleitet hat, danke zu sagen. Für den Privatvermieterverband Tirol war dieses Zusammentreffen ein wichtiger Schritt für die weitere Vernetzung. KA

Bild: „Symbolische Übergabe“ der Bezirksobfrau Maria Braito (r.) an Elisabeth Kurz-Lindner (1.v.l.) und Stellvertreterin Monika Haselsberger. Foto: Alpine Gastgeber

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen