04.11.2017
News  
 

Perfekter Start des VCB

Einen perfekten Start legten die Herren des VC Klafs Brixental am 15. Oktober in der Landesliga A hin. Der VC Olympia Innsbruck wurde klar und mit einer starken Leistung mit 3:0 (25:19, 25:15, 25:20) nach Hause geschickt.

Hopfgarten | Spielertrainer Rudi Mihalic schickte gleich beim ersten Match eine sehr junge Truppe – Kapitän Hannes Misslinger war mit 24 Jahren der älteste Spieler – aufs Parkett, die die wesentlich erfahreneren Innsbrucker in die Schranken weisen soll. Allerdings tat sich das VCB-Team am Anfang, vor allem im Angriff, noch etwas schwer, Mitte des ersten Satzes fand man aber zu einem überzeugenden und druckvollen Spiel und war in der Folge ungefährdet. „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Der Start ist erstmals super geglückt, jetzt konzen­trieren wir uns auf die nächsten Gegner, die sicher etwas stärker auftreten werden“, spricht Mihalic bereits von der Zukunft.

Bild: Hannes Misslinger (im Angriff) führte die VCB-Herren zum Sieg. Foto: Bannach

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook