19.11.2017
Event  
 

PETTERSSON & FINDUS – Das schönste Weihnachten überhaupt

Der Ansturm war so gross... damit alle Fans von Pettersson und Findus mitfiebern und mitfeiern können, gibt es einen Zusatztermin am Sonntag, den 19. November um 15.00 Uhr. 

Kinder- und Jugendfilmfestival KIKIPLEXX
PETTERSSON & FINDUS – Das schönste Weihnachten überhaupt 

Weihnachten steht vor der Tür, doch bei Pettersson und Findus steht das nahende Fest unter keinem guten Stern. Zwei Tage vor Weihnachten sind sie komplett eingeschneit und haben noch keine Besorgungen gemacht.

Das Vorhaben, einen Baum im Wald zu schlagen, wird zunichtegemacht, da Pettersson sich unglücklich am Fuß verletzt. Seine zwei Nachbarn bieten ihm zwar Hilfe an, doch Pettersson will den beiden nicht zur Last fallen und lehnt daher jegliche Unterstützung ab. Für Findus ist es an der Zeit, Pettersson endlich mal die Meinung zu sagen, um das Weihnachtsfest doch noch zu retten. Bild: Constantin

Empfohlen ab 5 Jahren

So. 19. November 2017, 15.00 Uhr
Alte Gerberei, St. Johann 
Eintritt: € 5

D 2015 / 82 min. / Abenteuer, Familie
Regie: Ali Samadi Ahadi
Darsteller: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter, u. a.

Infos und Reservierungen unter www.muku.atinfo@muku.at oder tel. unter 05352-61284

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook