26.04.2018
News  
 

Ortsgruppe St. Johann aufgelöst

Da Bezirks- und Ortsparteiobmann GR Robert Wurzenrainer keinen Ortsparteitag abhielt, wurde die Gruppierung nun formell aufgelöst. „Laut unseren Statuten müssen alle dreieinhalb Jahre Neuwahlen stattfinden. Die Ortsgruppe St. Johann ist somit aufgelöst“, bestätigt Landesparteigeneralsekretär Patrick Haslwanter gegenüber dem Kitzbüheler Anzeiger.

Die FPÖ konnte von allen Parteien bei den Gemeinderatswahlen 2016 am meisten hinzugewinnen und stellt drei Gemeinderäte. Die FPÖ ist somit nach der Bürgermeisterliste von Stefan Seiwald (VP), mit elf Sitzen, die zweitstärkste Fraktion im St. Johanner Gemeinderat.

Wie es nun weiter geht, welche Auswirkungen die Auflösung für den St. Johanner Gemeinderat hat und was Ortsparteiobmann Wurzenrainer und seine Parteikollegen dazu sagen lesen Sie im nächsten Anzeiger! jomo

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook