Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
12.07.2019
Event  
 

OPEN-AIR Lesung am Berg

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman „Der letzte Schnee“ – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen „Camenisch-Sound“.

Am Freitag, 12. Juli 2019 um 20 Uhr auf der Terrasse der ANGERER ALM in St. Johann. Und wenn es regnen (oder schneien) sollte, dann in der gemütlichen Stube.

Musikalisch begleitet wird er vom Jazzgitarristen Roman Nowka.

Nähere Informationen über die Möglichkeiten, auf die Angerer Alm zu kommen, über die Option, dort zu essen und zur Reservierung finden Sie unter info@literaturverein.at www.literaturverein.at

Foto: Janosch Abel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen