16.10.2020
News  
 

Neuwahlen Kitzbüheler Bäuerinnen

Einen Wechsel an der Spitze gab es bei den Kitzbüheler Bäuerinnen. Nach neun Jahren im Vorstand und weiteren neun Jahren als Ortsbäuerin stellte sich Anna Werlberger nicht mehr der Wiederwahl.

Kitzbühel | Als neue Kitzbüheler Ortsbäuerin wurde Martina Haas vom „Fichterhof“ gewählt. Ihr zur Seite steht Andrea Schiessl vom „Unterbrunnhof“ als Stellvertreterin sowie ein voll motivierter neu gewählter Vorstand. „Im Gegensatz zu anderen Vereinen hatten wir mit der Kandidatensuche keine Mühe, was für mich das schönste Abschiedsgeschenk war“, freut sich Werlberger abschließend.

Im Bild: Der neu gewählte Vorstand mit Bezirksbäuerin-Stv. Maria Burgmann. Foto: M. Werlberger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen