07.05.2022
Event  
 

Muttertagskonzert

50. Muttertagskonzert, Samstag, 7. Mai 2022, 20.00 Uhr, K3 KitzKongress Kitzbühel

Es singen und spielen:

Manderdreigsang 3spitz aus Oberau
Lausdiandl Trio aus Kitzbühel
Boarische Almmusi aus Bayern
Stoaner Sänger aus Bayern
Mitterhögler Weisenbläser
Mitterhögl-Hausmusik

Moderation: Andre Feller

Seit 50 Jahren (1971 Stadterhebungsjubiläum) gibt es das Muttertagskonzert, bei der ausschließlich echte Volksmusik und echte Volkslieder dargeboten werden. In den vergangenen Jahren wurden die verschiedensten Themen für diese Veranstaltung gewählt.

Wir verlosen Eintrittskarten, auf unserer Gewinnspielseite: www.kitzanzeiger.at/gewinnspiel

Im Frühjahr feierte Andre Feller seinen 84sten Geburtstag. Für den rüstigen Jubilar gibt´s nach wie vor kein RASTEN.  Neben seiner Familie sind musizieren, komponieren und sein Platzl zu Mitterhögl sein Lebenselixier.

Kartenvorverkauf: Kitzbühel Tourismus, Tel. 05356/66660
Erwachsene € 12,00, Jugendliche € 7,00

Foto: Boarische Almmusi

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen