Kitzbüheler Anzeiger
19.06.2021
Event  
 

Manuel Rubey in Kirchberg

Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen. Jetzt ist er schon 40. Eigentlich wollte er dieses Programm zu seinem 30er herausbringen. Es kamen ihm aber auch ständig Dinge dazwischen. Er wollte ein paar Filme drehen, er hat Thomas Stipsits getroffen und er wurde Vater. Gleich zweimal. Die Töchter hat er jetzt gleich mit ins Programm genommen. So kann er sie wenigstens von der Steuer absetzen.

Manuel Rubey begeistert in seinem Programm GOLDFISCH mit scharfzüngigen Pointen und feinem österreichischem Humor. Genießen Sie einen unterhaltsamen Abend im arena Saal und finden Sie mit uns heraus, wer die längere Aufmerksamkeitsspanne hat - ein Goldfisch oder doch wir Menschen.

Manuel Rubey, "GOLDFISCH", Samstag, 19. Juni 2021, Beginn 19.30 Uhr
Einlass: eine Stunde vor Beginn

Eintrittskarten erhältlich bei: Reisebüro Kirchberg, Kracherl, Tabakfachgeschäft Horngacher Hopfgarten i. B., in allen Raiffeisenbanken und auf oeticket.com

Alle bereits gekauften Tickets für 21. März 2021 behalten ihre Gültigkeit!
Foto: Peter Draxl

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen