16.02.2017
Event  
 

Manchester by the Sea

Eigentlich hat Lee mit seiner Heimatstadt schon längst abgeschlossen. Er lebt in Boston, arbeitet als Hausmeister und ist wenig bis gar nicht an zwischenmenschlichem Kontakt interessiert. Doch dann stirbt sein älterer Bruder Joe und Lee wird zum Vormund für seinen 16-jährigen Neffen Patrick ernannt.

Völlig überfordert mit der Situation muss Lee nun in seiner alten Heimat lernen, mit dieser Verantwortung umzugehen. Und er muss sich dazu noch seiner eigenen konfliktreichen Vergangenheit stellen. Foto: UPI

Mit MANCHESTER BY THE SEA ist Kenneth Lonergan ein berührender, wahrhaftiger und zutiefst menschlicher Film gelungen, der in jeder Minute vollends überzeugt.  
(fbw-filmbewertung.com)

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20 h, Alte Gerberei, St. Johann i.T.
Eintritt: € 8,50      

Englisch mit deutschen Untertiteln

English Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=FfZaYta98ns

Regie:     Kenneth Lonergan
Genre:      Drama
Darsteller:       Casey Affleck, Michelle Williams, Kyle Chandler
Produktion:    2016, USA, 137 Min

Diverse Auszeichnungen:     94 Gewinne & 200 Nominierungen
•    Oscars 2017: Sechs Nominierungen - für Bester Film, Beste Regie, Bester Hauptdarsteller, Bester Nebendarsteller, Beste Nebendarstellerin, Bestes Drehbuch
•    Golden Globes 2017: Auszeichnung für Bester Hauptdarsteller, weitere vier Nominierungen

Kartenreservierung empfohlen unter: RESERVIERUNG



 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook