20.07.2018
Event  
 

Lesung by Rodolfo Baldassarri

Der italienische Autor Rodolfo Baldassarri liest am Freitag, 20. Juli, im Rahmen von „Sogna Italia – Ein Fest für alle Sinne“ bei Shoes and more in St. Johann.

Ab 16 Uhr gibt er Auszüge aus seiner Roman-Trilogie zum Besten.  „Das rote Band des Schicksals“ ging 10.000 Mal allein in Italien über den Ladentisch.

5.000 seiner Bücher wurden in deutscher Übersetzung verkauft. Und ab September wird sein Roman „Am Ufer des Meeres“ mit dem Titel „On the Seashore“ auch in der englischsprachigen Übersetzung vermarktet.

Voraussichtlich im Februar erscheint der dritte Teil der Trilogie auch auf Deutsch.

Foto: Baldassarri/Veranstalter

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv