28.11.2017
News  
 

Krepper als Obmann bestätigt

Am Sonntag, 12. November, gestaltete die Musikkapelle Aurach den Gottesdienst zu Ehren der Hl. Cäcilia, der Patronin der Musik. Nach der heiligen Messe in der Pfarrkirche wurde die jährliche Generalversammlung abgehalten.

Aurach  | Bei der diesjährigen Generalversammlung waren unter anderem auch die Neuwahlen des Ausschusses ein Punkt der Tagesordnung. Mit Wahlleiter Bürgermeister Andreas Koidl wurden für die kommende Funktionsperiode die neuen Vorstandsmitglieder gewählt.

Die neue Führung der Musikkapelle Aurach steht unter der bereits bewährten Leitung von Obmann Andreas Krepper. Sein Team besteht aus insgesamt zehn Funktionären. Ein großer Dank gilt den ausgeschiedenen Ausschussmitgliedern.

Mit dem musikalischen Jahresabschluss geht es nun in die wohlverdiente Winterpause, sodass im neuen Jahr die Probenarbeit für das alljährliche Frühjahrskonzert am Ostersonntag (1. April 2018) mit vollem Elan starten kann.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook