Kitzbüheler Anzeiger
Konzert-Rosemary-Loves-a-Blackberry
02.08.2022
Event  
 

Konzert: Rosemary Loves a Blackberry

Pussy Riot´s Diana Burkot is back on stage at Alte Gerberei!
 
Seit 2011 ist Diana Burkot prägendes Mitglied der Polit-Punkband Pussy Riot. Die Drummerin und Sängerin war Teil jener Performancegruppe, die im Jahr 2012 mit ihrem Auftritt in Moskaus Kathedrale von Christus dem Erlöser weltweit für Furore sorgte. Im Mai rockte sie mit Pussy Riot die restlos ausverkaufte Alte Gerberei.
 
Nun lädt Diana Burkot exklusiv für Musik Kultur St. Johann zum abenteuerlichen Ritt mit ihrem Elektro-Pop-Projekt Rosemary Loves a Blackberry! Kratzige Raves, experimentelle Popmusik, wirbelnde Ambient-Sketches erzeugen einen unentrinnbaren, kraftvollen Sog. Synchron mit der Musik bilden die tänzerischen Bewegungen der Künstlerin eine fesselnde physische Manifestation ihrer schrägen Sounds.
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen