Kitzbüheler Anzeiger
13.11.2021
Event  
 

Konzert KUZU

Dave Rempis zählt ohne Zweifel zu den bedeutendsten Vertretern des brodelnden Kreativpools der Chicagoer Jazzszene. Nun bringt er erstmals sein neues Trio Kuzu nach Europa. Kuzus Musik ist intensiv bis zur Schmerzgrenze, musikalische Emotionen gehen auf Achterbahnfahrt, Strukturen werden durch den Schredder gejagt und wieder zusammengesetzt. Kuzu sind ein chamäleonhaftes Wesen: laut und unordentlich, flink und dornig, aber auch melancholisch oder ekstatisch.  

Dave Rempis – saxophones 
Tashi Dorji – guitars 
Tyler Damon – drums

Infos: www.muku.at

Foto: ©JuliaDratel
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen