02.08.2018
News  
 

Kohlhoferbrücke wird neu gebaut

Reith | Alle Einsprüche von Grundeigentümer Hans Jöchl wurden auch vom Verwaltungsgerichtshof in Wien abgelehnt. Die Kohlhoferbrücke darf neu gebaut werden. Der Landwirt wird enteignet. „Es gibt nun praktisch kein Rechtsmittel mehr“, erklären Jöchl und sein Unterstützer, der Grüne Gemeinderat Florian Pointner, in der heutigen Pressekonferenz. Das Land Tirol möchte „zeitnah“ mit dem Bau beginnen, wie man dem Kitzbüheler Anzeiger mitteilt.
Florian Pointner hat indes seinen Austritt bei den Grünen verkündet.

Ob weitere Bürgerversammlungen auf der Kohlhoferbrücke geplant sind, und wie es nun weiter geht, lesen Sie im nächsten Anzeiger!
Johanna Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv