07.08.2019
Event  
 

Kitzbüheler Sommerkonzerte 2019

Am Mittwoch, 7. August 2019:  „HANS IM GLÜCK“ Das Märchen. Aber mit Musik! Das erste Konzert findet um 16 Uhr und das zweite um 18.30 Uhr im Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel statt.

Katharina Wibmer, Video/Violine
Herbert Lindsberger, Viola
Edith Gasteiger, Harfe
Johannes Gasteiger, Kontrabass

Daniel Kartmann, Dramaturgie/Erzähler/Schlagwerk

Heim zu seiner Mutter will der Hans, nachdem er seinem Herrn sieben Jahre lang treu gedient hatte. Als Gehalt bekommt er ein Stück Gold, und macht sich damit auf den Weg. Daniel Kartmann begleitet ihn auf dieser Reise, die in ihrem Verlauf unerwarteter nicht sein könnte. Damit er sein Ziel erreicht, bedarf es aber der Mithilfe von euch allen, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Eltern, Groß- und Urgroßeltern, und der Künstler Katharina Wibmer, Herbert Lindsberger, Edith und Johannes Gasteiger.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen