08.11.2016
News  
 

Kitzbüheler Advent - Zeit des Staunens

Kitzbühel zeigt sich nach den ersten Schneefällen der vergangenen Tage bereits in einem winterlichen Kleid und so wächst auch die Vorfreude auf die Adventszeit.

Kitzbühel, die wohl legendärste Sportstadt der Alpen wird passend zur stillen Zeit abseits von Berg und Piste die besinnlichste Weihnachtsstadt der Alpen. In der malerischen Innenstadt bieten Standbesitzer und Künstler liebevolle Einblicke in ein Stück Tirol und machen so die einzigartige Verbindung aus Tradition und Lifestyle erlebbar.

Das abwechslungsreiche Programm bietet Höhepunkte für Groß und Klein. Am 1.12. laden beispielsweise  Marc Pircher und seine Freunde zur Zillertaler Weihnacht in die Pfarrkirche St. Andreas, und die Wiltener Sängerknaben stimmen am 8.12. bei gleich zwei Konzerten in der Vorderstadt auf die Weihnachtszeit ein. Beide Veranstaltungen sind bei freiem Eintritt zu besuchen.

Am 09. Dezember laden dann erstmals auch „Bergdoktor“ Hans Sigl und der „Polizist“ aus Soko Kitzbühel, Ferry Öllinger, zu einer weihnachtlichen Lesung. In der Pfarrkirche St. Andreas werden traditionelle aber auch lustige Weihnachtsanekdoten zum Besten gegeben. Beginn ist um 19:00 Uhr. Die Einnahmen für den Eintritt (19 Euro) kommen zur Gänze einem sozialen Projekt zu Gute. Foto: Susanne Sigl - alle Infos auch auf: www.kitzbuehel.com

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook