Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
23.06.2022
News  
 

KitzAlpBike Marathon mit topbesetztem Starterfeld

Starke Konkurrenz bekommt der dreifache Marathon-Weltmeister auch wieder aus dem heimischen Cross Country-Lager in der Person von Karl Markt, dem Drittplatzierten des vergangenen Jahres.

Brixental | Das einmal mehr topbesetzte Starterfeld ergänzt der Deutsche Jakob Hartmann, der sich mit seinem Sieg beim gestrigen HillClimb schon einmal Gusto auf mehr holen konnte.

Bild: Alban Lakata lässt auch eine 30% Steigung recht wie jene bei der Choralpe recht locker aussehen. Foto: Erwin Haiden

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen