Kitzbüheler Anzeiger
26.05.2019
Event  
 

Kino Monoplex Doku-Reihe:

BRUDER JAKOB, SCHLÄFST DU NOCH?Jakob war der zweitälteste von fünf Brüdern. Zwei Jahre nachdem er sich das Leben genommen hat, bricht Stefan Bohun mit seinen Brüdern zu einer Reise auf, die im Tiroler Lareintal beginnt und nach Portugal führt, wohin der verstorbene Bruder ausgewandert war. Bedacht komponierte Bilder begleiten die Brüder in diesem zutiefst berührenden, persönlichen und mutigen Film, der von Trauer erzählt und im selben Augenblick ein Zueinanderfinden zeigt.

Als Gäste werden Regisseur Stefan Bohun und Dr. Regina Seibl, Expertin für Suizidprävention und Krisenintervention nach Suizid erwartet.
 
So. 26. Mai 2019, 18.00 Uhr

Alte Gerberei, St. Johann 
Eintritt: € 9,--

Nach der Filmvorführung wird es eine Publikumsdiskussion geben und im Anschluss daran die Möglichkeit für Austausch und einen gemütlichen Ausklang der Veranstaltung. 

Fotocredit:© Mischief Film
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen