Kitzbüheler Anzeiger
20.06.2020
Event  
 

Kinderkultur BILDERBUCHimKINO

Sa. 20. Juni 2020, 17.00 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann, Eintritt: € 6,50.

Lesen ist Reisen im Kopf! BILDERBUCHimKINO überwindet alle gesperrten Grenzen und entführt uns ins ferne Afrika: bunte Bilderbücher über den Affenbrotbaum, über Elefanten, Löwen und andere wilde Tiere lassen Kinderaugen und -ohren leuchten! Wie immer spannend vorgetragen von Gudrun Schwärzler, die Harfenmusik und die Hintergrundgeräusche kommen von Edith Mallaun. Für ein abenteuerlustiges Publikum ab 4 Jahren!

Mit diesen Büchern gehen wir auf die große Reise: Das Geheimnis des Affenbrotbaumes (Satomi Ichikawa), Elmar (David McKee) und Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (Martin Baltscheit).

Wegen der bestehenden Beschränkungen, der reduzierten Sitzplätze  und der notwendigen Abstände bitte unbedingt reservieren!  

Infos und Reservierungen unter www.muku.atinfo@muku.at oder tel. 05352-61284.

Foto: muku

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen