Kitzbüheler Anzeiger
04.08.2016
News  
 

Kinderführung im Museum

Kitzbühel | Jeden Dienstag im August bietet das Museum Kitzbühel von 10 bis ca. 11.30 Uhr spezielle Kinderführungen an. Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren und steht in Zusammenhang mit der Sonderausstellung „Waldes Zeitgenossen“.

Die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen setzen sich spielerisch mit dem Thema „Stillleben“ auseinander und gehen der Frage nach, ob Alfons Walde der einzige war, der gerne Schnee malte oder ob das seine Kollegen vielleicht sogar besser konnten. Bei Schönwetter geht’s abschließend hinauf „aufs Dach“, um Kitzbühel von oben zu betrachten.
Weitere Informationen zu den Kinderführungen im Museum Kitzbühel bei Mag. Petra Gröbner unter der Telefonnummer 0664 5762484 oder per Mail unter p.groebner@aon.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen