Guns-N-Roses-bei-der-Vorsilvester-Party-in-Fieberbrunn bildjobstlvorsilvester.jpgbildjobstlvorsilvester2.jpg
30.12.2018
Event  
 

Guns N´ Roses bei der Vorsilvester Party in Fieberbrunn

Back to the roots lautet das Motto bei der Vorsilvesterparty in Fieberbrunn. Mit der Guns N´ Roses Tribute Band lässt die Gemeinde das Jahr 2018 rockig ausklingen.

Die Vorsilvester Party am Doischberg in Fieberbrunn ist mittlerweile legendär. Tausende Zuschauer - Gäste wie Einheimische gleichermaßen - strömen jedes Jahr am 30. Dezember zur spektakulären Einstimmung auf den Jahreswechsel. Dieses Mal haben sich die Veranstalter rund um die Bergbahnen und die Gemeinde Fieberbrunn auf das Wesentliche konzentriert und unter dem Motto „Back to the roots“ wiederum ein attraktives Programm zusammengestellt.

Neben dem Fackellauf der Skischulen am Doischberg und den offiziellen Vorsilvestergrüßen erwartet die Gäste heuer wieder eine imposante Feuerwerksshow. „Ich bin kein Freund von klassischen Feuerwerken. Dieses Barockfeuerwerk als Kombination aus Klang und Pyrotechnik Kombination aus Klang und Pyrotechnik kann ich mir als Alternative zur Lasershow der letzten Jahre aber vorstellen“, schildert Bürgermeister Walter Astner die Beweggründe. Nach dem Feuerwerk geht es aber auch musikalisch back to the roots. Mit der Guns N´ Roses Tribute Band steht ein echtes Highlight auf dem Programm. Ob „Paradise City“, „November Rain“ oder „Welcome to the Jungle“, die italienische Band rund um Frontmann Giulio Garghentini wird die Zuschauer an der Bühne am Doischberg garantiert begeistern. „So heavy waren wir zuletzt wahrscheinlich bei Lords of the Boards unterwegs. Insofern ist auch das eine Art „Back to the roots“ in Fieberbrunn“, so Bernhard Pletzenauer von der Veranstalrungsagentur P3. Damit die Stimme beim Mitsingen nicht versagt, ist im Zuschauerbereich für ausreichend Getränke an den Bars gesorgt.

Die Vorsilvester Party in Fieberbrunn beginnt am 30. Dezember um 20.00 Uhr. Alle weiteren Informationen zum Vorsilvesterprogramm und weiteren Veranstaltungen finden Sie unter: www.pillerseetal.at

Fotos: Mike Jöbstl

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv