25.03.2022
News  
 

Georg Hochfilzer leitet Ortsstelle

Nach zwei Jahren Pause konnte die Jahreshauptversammlung der Ortsstelle St. Johann wieder in Präsenz durchgeführt werden. Die Anwesenden wählten Georg Hochfilzer zum neuen Ortsstellenleiter.

St. Johann | Ortsstellenleiter Roman Leitner präsentierte die beeindruckenden Leistungszahlen des vergangenen Jahres, bevor er die Neuwahlen der Ortsstellenleitung führte. Leitner, der selbst nicht mehr zur Wahl antrat, übergab die Führung der Ortsstelle an Georg Hochfilzer, der bisher als Kassier der Ortsstelle tätig war.

Dank für langjährige Arbeit als Leiter
Hochfilzer bedankte sich gemeinsam mit Geschäftsführer Bernhard Gschnaller und Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Joachim Jochum bei Roman Leitner für seine langjährige Arbeit für die Ortsstelle: „Roman führte die Ortsstelle in den vergangenen Jahren mit Umsicht und Engagement durch schwierige Zeiten. Ich möchte mich für seinen Einsatz wirklich herzlich bedanken und hoffe, dass er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.“

8.220 Stunden im Jahr 2021 im Einsatz
Die 116 Mitglieder der Ortsstelle St. Johann leisteten im vergangen Jahr 5.973 Stunden im Rettungsdienst sowie 2.247 in den Gesundheits- und Sozialdiensten.

Ehrungen - Langjähriges Engagement
➤ Dienstjahresabzeichen Bronze für 10 Jahre: Christina Peham.
➤ Dienstjahresabzeichen Silber 15 Jahre: Georg Hochfilzer.
➤ Dienstjahresabzeichen Gold 30 Jahre:  Hannes Perauer.
➤ Dienstjahresabzeichen Gold 40 Jahre : Roman Leitner und Hans Manzl.
➤ Dienstjahresabzeichen Gold 50 Jahre: Anton Inwinkl.

Bild: Roman Leitner (re.) übergibt die Führung der Ortsstelle an Georg Hochfilzer (li.). Claudia Hirnsberger wurde zur Stellvertreterin gewählt. Foto: RK

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen