Finding-your-feed findingyourfeet_04s.jpg
18.10.2018
Event  
 

Finding your feed

ELFs English Language Film society St. Johann in Tirol zeigt den Film.

Finding Your Feet am Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 20 Uhr in der Alten Gerberei in St. Johann. Englisch mit englischen Untertiteln.
Eintritt: € 9,00   

Regie:                        Richard Loncraine
Genre:                       Komödie/Drama/Romanze
Besetzung:               Imelda Staunton, Celia Imrie, Timothy Spall
Produktionsjahr:      2017, UK 111 Min

Seit vielen Jahren ist Sandra Abbott (Imelda Staunton) schon mit Mike (John Sessions) verheiratet, da entdeckt sie, dass ihr Ehemann schon lange eine Affäre mit ihrer besten Freundin Pamela (Josie Lawrence) hat. Sandra zieht sofort aus der gemeinsamen Villa aus und flieht nach London zu ihrer Schwester Bif (Celia Imrie), mit der sie jedoch seit Jahren nur noch sporadisch Kontakt hatte. Die beiden Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein: Bif ist ein Freigeist; sie ist offen, direkt und unverblümt - Sandra hingegen ein Snob.

Die unkonventionelle und optimistische Bif zögert nicht lange und versucht sofort, ihre Schwester aufzuheitern. Dabei schleift sie sie auch mit zu ihrem Tanzkurs, bei dem Sandra nicht nur viele neue Freunde findet, sondern auch den sympathischen Charlie (Timothy Spall) kennenlernt. Langsam merkt Sandra, dass die Scheidung nicht das Ende ihres Lebens, sondern der Anfang von etwas ganz Neuem sein könnte.

Trailer auf Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=o7NyfC0U--c

Reservierung:
http://www.muku.at/ELFs-Finding-Your-Feet_pid,16613,nid,100181,type,newsdetail.html

Wer früher dran ist, kommt in den Genuss eines Livekonzerts mit Colin und John von Platform 2 ab 19.15 Uhr bis Filmbeginn!

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv