Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
22.06.2019
News  
 

Es ist immer Zeit zum Tanzen!

„Time to dance“ – lautete der Titel des diesjährigen Showprogramms des Tanzvereins Kitzbühel. Das Tanzen alters- und zeitlos ist, bewiesen die rund 150 Tänzer auf der Bühne wieder einmal mehr.

Kirchberg | Hektisch ging es vor der Premiere von „Time to dance“ am Freitagabend in Kirchberg zu. Die Zuschauer standen bereits Schlange, um in den Saal der arena365 zu kommen, als noch die Musik-Probe lief. Bei den beiden Shows des Tanzvereins Kitzbühel und der Company „Spirit of Dance“ ging dann aber alles glatt. Jorge Vazquez, der künstlerische Leiter, hat wieder ein atemberaubendes Tanzspektakel auf die Beine gestellt, welches für tosenden Applaus bei den Zuschauern sorgte.

Zu allen erdenklichen Musikrichtungen wurden die verschiedensten Tanzstile präsentiert. Die Choreographentruppe mit Barbara Vudafieri, Dani Capellari, Jorge Vazquez, Gianluca D‘Aniello, Pasha Darouiche und Serhii Vapnichyi verlangte den rund 150 Tänzern einiges ab. Auch die Kleinsten zeigten in den liebevoll gestalteten Darbietungen ihr Können.

Spätestens beim großen Show-Finale mit Hits von Michael Jackson konnten sich auch die Zuschauer kaum mehr auf ihren Sitzen halten. Es ist immer Zeit zum Tanzen und der Tanzverein Kitzbühel macht so richtig Lust darauf! Wir freuen uns auf weitere Shows!

Mehr Fotos unter kitzanzeiger.at/Fotogalerie

Fotos: Johanna Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen