31.03.2017
Event  
 

„Erhöhte Temperatur“

37,5 Jahre Kabarett! Die Zahl an sich deutet schon auf erhöhte Temperatur hin. Warum das Jubiläumsprogramm so heißt, hat aber auch einen anderen Grund. Endlich wollen die beiden steirischen Kabarettdinos all das loswerden, was ihnen in den letzten vier Jahrzehnten die Temperatur in die Höhe getrieben hat.

All diese Erregungen verpacken die beiden wie gewohnt in lustige volksnahe Lieder und Doppelconferencen.

Man kann sicher sein, dass sich die Temperatur an diesem Kabarettabend ebenso erhöhen wird.

Eins ist vorhersehbar: die Temperatur wird sich erhöhen auf Grund von spontanen Lachsalven des Publikums wenn Gloggi&Schicho die heißesten Feger der letzten fast 4 Jahrzehnte über die Bühne gehen lassen, gemischt mit überraschend temperierten neuen Ideen.

Freitag, 31. März  2017,  Samstag, 1. April 2017  jeweils um 20 Uhr im Café Praxmair 

Vorverkauf:
Kitzbühel Tourismus, Tiroler Landesreisebüro Kitzbühel, Raiffeisenbank Kitzbühel und in den Bankstellen Aurach, Jochberg, Kirchberg und Reith bei Kitzbühel

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv