17.05.2017
News  
 

Ein großartiges Konzert

Ein wahres Feuerwerk der Blasmusik bot sich den Zuhörern beim letzten Frühjahrskonzert der Musikkapelle Reith.

Reith | Das Programm zeigte die Vielfalt an musikalischen Facetten, die eine Blasmusik heute zu spielen im Stande ist. Aufgeführt wurden unter anderem große Klassiker wie die „Triumphszene“ aus der Oper Aida, Alfred Reeds „El Camino Real“, die dramatische Fantasie „Virginia“ und die weltbekannte Filmmusik zu „Star Trek“.


Zu Beginn stellte der Nachwuchs bei den „Bläserkids“ sein Können unter Beweis und den jungen Musikanten wurden die Leistungsabzeichen überreicht. Bild: BMK Reith


Die Ehrungen
Vor der Pause wurden auch langjährige Mitglieder der Kapelle ausgezeichnet: Christoph Meikl ( 25 Jahre),  Doris Koidl und  Jakob Aufschnaiter (30 Jahre), Andreas Reiter, Manfred Jöchl und Roland Pfeffer (35 Jahre), Rudi Jöchl (40 Jahre) sowie Egid Jöchl (45 Jahre)

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook