Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
30.04.2019
Event  
 

„Dümmer als die Polizei erlaubt“

Die Heimatbühne Fieberbrunn steht ab Ostermontag wieder auf der Bühne – und zwar auf dem Polizeiposten!

Den Oberkommissar Posch trifft es hart, als er als Dienststellenleiter ausgerechnet in das Provinznest Fieberbrunn versetzt wird, wo absolut nichts Spannendes los ist und noch dazu rauben ihm seine beiden Polizisten den letzten Nerv. Als sich der Polizeipräsident zur Inspektion ankündigt, wittert Posch seine Chance auf eine Beförderungsversetzung und will dem Ganzen etwas nachhelfen. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, allerdings anders als geplant…

Termine: Ostermontag 22.4. mit kleinem Sektempfang,
Samstag 27.4.,
Dienstag 30.4.,
Samstag 4.5.,
Dienstag 7.5.,
Sonntag 12.5. (Muttertags-Special um 14.00 Uhr) und
Mittwoch 15.5.

Beginn: jeweils um 20 Uhr, außer Sonntag um 14 Uhr
Aufführungsort: FESTSAAL Fieberbrunn
Karten: € 8,- Erw. / € 4,- Kinder
Karten-/Platzreservierung (ab 14 Uhr): 
Tel.: 0650/9811673 (Margreth Hirnsberger) – Restkarten an der Abendkassa

Alle Informationen zum Stück auch online auf www.theater-pillerseetal.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen