Kitzbüheler Anzeiger
20.03.2019
News  
 

Donnerstag ist Anzeigertag

In der dieswöchigen Ausgabe geht es ziemlich sportlich zu: einerseits geht es auf den Pisten und Loipen noch rund, über das letzte Eishockeyspiel berichten wir auch, der Skiclub Oberndorf feierte seine 60 Jahre, Landesmeisterschaften im Billard fanden statt und die Fußballer haben schon Platz gefunden.

Sportlich wollen wir aber auch mit euch einen Skitag verbringen am Kitzbüheler Horn, Samstag 30.3.2019. Sichert euch die Gutscheine auf Seite 2!

Weiters wie gewohnt berichten wir über aktuelle Themen, kulturelle Ereignisse, einer Probefahrt mit dem E-Car und vieles mehr. Wir lesen uns!

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen