Kitzbüheler Anzeiger
Diskussionsabend-mit-Franz-Fischler
19.04.2017
Event  
 

Diskussionsabend mit Franz Fischler

Brexit, Asylkrise, Transferleistungen, europäische Werte und Sozialagenda: Es ist schwer, in diesen Tagen nicht innerlich zerrissen zu sein über die Europäische Union, die zur politischen Klammer für Europa insgesamt geworden ist. Die EU wurde gerade 60 Jahre alt und scheint mehr denn je für Veränderungen bereit. Sei es freiwillig oder unfreiwillig. Österreich arbeitet aktiv an dieser Veränderung mit.
Sollen und können wir uns wieder begeistern für die Europäische Einigung? Was muss oder soll sich ändern?
Landwirtschaftsminister a.D. und erster österreichischer EU-Kommissar Franz Fischler, der selbst bereits alle Emotionen zwischen Begeisterung und Skepsis in Bezug auf die Europäischen Union durchgestanden hat, spricht über die europäische Idee und über die harten Fakten für die Zukunft der EU. Eine Veranstaltung des AbsolventInnenvereins des Gymnasium St. Johann.
Eintritt frei. Um Anmeldung wird gebeten unter absolventenverein.bgstjohann@tsn.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen