Kitzbüheler Anzeiger
13.08.2019
News  
 

„Crazy Dogs“ mit Herz für Kinder

Anfang Juli fand das 10-Jahr-Jubiläumsturnier mit Fest in Hopfgarten beim ÖGV (Österreichische Gebrauchshundesport Verband) Crazy Dog statt.

Hopfgarten | Bei schönstem Wetter wurden Schutz- und Begleithundesportprüfungen mit großartigen Leistungen abgehalten.„Wir freuten uns über die rege Teilnahme des ÖGV Zillertal, ÖGV Bad Vöslau, ÖGV St. Johann, den Startern vom SVÖ sowie vom SV aus Deutschland. Ein großes Dankeschön gilt dem Leistungsrichter Johann Pronebner, dem Schutzhelfer Marco Graßl und unserem Fährtenleger Manfred Aschaber – wie immer eine unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit“, berichtet Sonja Loinger, Obfrau vom ÖGV Crazy Dog. Auch die Tombola war bis auf das letzte Los ein voller Erfolg. Den Reinerlös von 800 Euro spendet der Verein an die Kinderhospizarbeit Tirol. Nach der Preisverleihung wurde noch bei Speis und Trank bis in die späten Abendstunden zu der Band „Damisch Dynamisch“ getanzt.

Eine Spende über 800,- ging an die Kinderhospizarbeit. Foto: "Crazy Dogs"

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen