Kitzbüheler Anzeiger
06.11.2021
Event  
 

Cineale: Die Heinzels – Die Rückkehr der Heinzelmännchen

Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit über 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der „furzfinsteren“ Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels fleißig ihrem Handwerk nacheifern, stürzt die quirlige Helvi von einem Missgeschick ins nächste. Heimlich schleicht sie sich mit den Heinzeljungen Butz und Kipp ans Tageslicht und trifft dort auf den stinkstiefeligen Bäcker Theo. Der hat tatsächlich wenig zu lachen, ruiniert ihm sein geldgieriger Bruder Bruno doch fast das Geschäft. Für Helvi ist klar: Ihr neuer Freund braucht Hilfe. Und wer wäre dafür besser geeignet als die Heinzelmännchen?

D, 2019 / 78 min. / Animationsfilm, Trick
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Sprecher:innen: Jella Haase, Louis Hofmann, Leon Seidel, Elke Heidenreich.
Ticketpreis: € 6,-
Tickets reservieren: per E-Mail an info@youngstar.at oder telefonisch unter +43 5352 61284

Foto: Tobis Film

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen