25.10.2018
Event  
 

Candelaria

Havanna im Jahre 1994: Das Land leidet unter den Folgen des Wirtschaftsembargos. Doch dann nimmt das Leben des älteren Paares Candelaria und Victor Hugo eines Tages eine überraschende Wendung, als die beiden eine Videokamera finden. Mit großartigen Bildern erzählt der Regisseur von einer späten Annäherung eines alternden Paares, das sich durch das Objektiv einer Kamera noch einmal auf ganz neue Weise entdeckt.

Wer einen Ausgleich zur hektischen Realität sucht, findet hier die perfekte Entschleunigung auf der Leinwand. Nicht nur jenen Szenen des Zeitungsvorlesers in der Zigarrenfabrik oder eines gemächlichen Fahrrad-Unfalls mit anschließender Reparatur wirken wie just aus einem Jim Jarmusch entsprungen. Bild: Polyfilm

CU/CO/ AR/DE/NO 2017; 89 Min.; dt. Fassung 
Regie: Jhonny Hendrix Hinestroza 
DarstellerInnen: Charles Alden Knight James, Veronica Lynn, Manuel Viveros, Philipp Hochmair u. a.

Do., 25. Oktober 2018, 20 Uhr
Alte Gerberei, St. Johann 
Abendkasse: € 9

Infos und Reservierungen unter www.muku.atinfo@muku.at oder tel. unter 05352-61284

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv