Kitzbüheler Anzeiger
11.07.2020
News  
 

Brandereignis durch Blitzschlag

Reith bK. | Am 10.07.2020 gegen 17:50 Uhr  kam es in  Reith bei Kitzbühel nach einem Blitzeinschlag zu einer Flammenbildung im hinteren Bereich der Tenne eines landwirtschaftlichen Anwesens. Der 35-jährige Besitzer konnte den Brand unter Zuhilfenahme eines Handfeuerlöschers unter Kontrolle halten. Die alarmierten freiwilligen Feuerwehren Reith bei Kitzbühel und Kitzbühel überprüften die Brandstelle und löschten die noch vorhandenen Glutnester des Schwelbrandes. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

PI Kitzbühel - Tel. 059133 / 7200

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen