18.02.2021
News  
 

Brand bei Alpengasthof Griesner Alm

Heute in den frühen Morgenstunden ist auf der Griesner Alm ein Brand ausgebrochen. Als die Feuerwehren alarmiert wurden, stand die Alm bereits in Vollbrand.

Kirchdorf  | In den frühen Morgenstunden am Donnerstag wurden die Feuerwehren wegen eines Brandes auf der Griesner Alm im Kaisertal alarmiert. Zahlreiche Feuerwehren der Umgebung standen im Einsatz. Die Feuerwehr Kirchdorf wurde von den Kollegen aus Oberndorf, St. Johann, Erpfendorf, Kössen und Schwendt unterstützt, insgesamt waren rund 140 Florianijünger zur Brandbekämpfung angerückt. Laut Polizei waren keine Personen im Gebäude, die Flammen betrafen aber nicht nur das Haupt- sondern auch das Nebengebäude.  Foto: Zoom.Tirol

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen