Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
Bluatschink-bei-der-Spielenacht-in-Waidring 1_spieleerlebnisnachtwaidringmikejoebstl9.jpg1_spieleerlebnisnachtwaidringsinabodingbauer6.jpg
26.08.2019
Event  
 

Bluatschink bei der Spielenacht in Waidring

Der Montag Abend gehört im PillerseeTal schon fast traditionell der Spielenacht in Waidring.

Auch in diesem Sommer widmet sich die Spielenacht in Waidring jeden Montag einem anderen Themenschwerpunkt. Neben den Spielestationen stehen Sport, Brauchtum, Natur und Erlebnisthemen auf dem Programm. Heimische Vereine und Gruppen unterstützen die Themenabende mit einem abwechslungsreichen Angebot und die Dorfwirte sorgen für das leibliche Wohl.

Bluatschink an zwei Montagen bei der Spielenacht!
Für die Highlights sorgen Bluatschink (8. Juli und 26. August 2019) auf der Bühne im Dorfplatz mit einem Familienkonzert für Groß UND Klein!

Fotos: Sina Bodingbauer; Mike Jöbstl

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen