27.12.2019
Event  
 

BUCHPRÄSENTATION HelmutGRILL 2019199

Am Freitag, 27. Dezember, von 14-21 Uhr, in der Aaart Foundation - Das Kunsthaus der Kitzbüheler Alpen.
Der Fotokünstler Helmut Grill blickt auf 25 Jahre künstlerisches Schaffen zurück. Sein umfassender Werkkatalog (Zwei Bände) liefert Einblicke in sein gesamtes Schaffen und in seine Serien der letzten Jahre. Zahlreiche Kunsthistoriker, Kritiker aber auch Künstlerkollegen schildern ihren Zugang zu Grills Werk.
 
Der Bildhauer Friedrich Sebastian Feichter gibt Einblicke in seine letzten Arbeiten. Seine Inspiration schreibt er einer kosmischen Kraft zu - er empfindet sich selbst als Grenzgänger auf der Reise in die Welt der Gegensätze.

Buchpräsentation: 
18 Uhr - Roman Grabner, Kurator und Archivleiter bruseum,  Museum Joanneum Graz.
 
Die Künstler Helmut Grill und Friedrich Sebastian Feichter sind anwesend.
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen