Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
22.05.2023
News  
 

Aus dem Archiv: Saisonausklang des Skiteams

Zum Ausklang kann ein Gläschen nicht schaden, dachte Morandell, und lud unser erfolgreiches Skiteam zu einer kleinen Saisonschlussfeier ein. Wenn wir zurückblicken, scheinen die Erfolge dieser langen Skisaison geradezu unglaubwürdig - und doch haben wir sie alle miterlebt. Diese spannenden und mitreißenden Rennen, wo unsere Rennläuferinnen und Rennläufer ihr Bestes gaben.

Dafür wollte auch Morandell noch einmal danken und veranstaltete ein kleines Programm zu Ehren unserer Skinationalmannschaft. Zuerst konnten die Herren auch auf dem grünen Rasen als Fußballer, Aktive gegen Trainer, beweisen, dass sie auch am Ende der Saison noch gut bei Kondition sind. Die Mädchen sparten nicht mit Beifall; sie konnten aber auch den Autogrammwünschen der begeisterten Zuschauer kaum nachkommen.

Nach einem Ständchen der Musikkapelle Bruckhäusl konnten sich unsere Slalomkünstler und Abfahrtsasse einmal im Kellergewölbe der Weinkellerei Morandell schlängeln. Einem herzhaften Abendessen im Hotel Morandell folgte ein gemütliches Beisammensein.

Zum Schluss dankten der technische Direktor Toni Sailer und die Cheftrainer Ernst Hinterseer und Heini Messner. Dem Hause Morandell für die Gast­freundschaft. Mit vielen guten Wünschen und dem Versprechen, sich im kommenden Winter wieder zu treffen, verabschiedete man sich herzlichst. Text/Foto: Anzeiger-Archiv

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen