10.04.2020
News  
 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Die Corona Krise trifft natürlich unser Servus Gästemagazin und das Servus Sommerjournal mit voller Wucht.
Viele Gedanken und Ideen zum Erhalt der Servus Ausgaben im Mai wurden besprochen. Nachdem wir derzeit unsere Zielgruppen nicht erreichen und der touristische Betrieb voraussichtlich erst Mitte/Ende Mai wieder hochgefahren wird, fällt die SERVUS Mai Ausgabe aus.
Ebenso betroffen ist das Servus Sommerjournal 2020 in der Region St. Johann. Geplanter Erscheinungstermin für diese Ausgabe wäre ebenfalls  Mai 2020.

Zwei Ausgaben im Juli

Unser Fokus liegt nun darauf, beide Ausgaben (Kitzbühel und St. Johann) im Juli zu produzieren und auszuliefern.
Unsere Kunden und Partner wurden diese Woche über die Verschiebungen informiert. Über die genauen Erscheinungstermine sowie Anzeigenschlüsse werden wir natürlich zeitnah informieren.
Wir hoffen nun auf das weitere Vertrauen unserer Kunden und sind guter Dinge, dass wir im Jubiläumsjahr (40 Jahre Servus in Kitzbühel) noch gemeinsam ein Gästemagazin produzieren dürfen – und wer weiß vielleicht werden es die besten Seiten in Kitzbühel und St. Johann.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen