Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
14.11.2021
News  
 

Auf Werbetour in Dortmund

Am 30. Oktober fand im Rahmen des Heimspiels von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln eine große Promotion-Aktion des Tourismusverbandes Brixental direkt im Fußballstadion statt.

Brixental | Im VIP-Bereich konnten sich über 4.000 VIP-Kunden Lust auf einen Winterurlaub in Brixen, Kirchberg und Westendorf holen. Auf TV-Screens, einer LED-Wand an der Außenfassade, über Bandenwerbung bis hin zu Tischsets und Speisekarten wurde der Winter der Region von der schönsten Seite präsentiert. In einem eigenen Foto-Booth im Winter-Style konnten die Gäste ihr individuelles Foto mit ihren virtuellen Lieblingsspielern zusammenstellen.

Ebenfalls Teil der Aktion war die Einbindung in den BVB-Newsletter und den BVB-Business-Newsletter, wo die Leser direkt auf die TVB-Homepage weitergeleitet wurden. Außerdem erhalten Besteller von Artikeln aus dem Fanshop vier Wochen lang Winterwerbung aus dem Brixental beigelegt.

Direkt vor Spielbeginn wurde die Siegermannschaft des BVB-Fanclubturniers, das im September in Westendorf stattgefunden hatte, am Spielfeld vor der Südtribüne geehrt. Der Siegerpokal wurde somit vor 67.000 Zusehern an die Ösi Borussen übergeben.

Bild: Die Verantwortlichen des TVB Brixental im Fußballstation. Foto: TVB Brixental

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen