Kitzbüheler Anzeiger
25.03.2021
News  
 

Arbeitsunfall in Westendorf

Westendorf | Am 24.03.2021, gegen 14.40 Uhr war ein 49-jähriger, österreichischer Zimmermann in Westendorf damit beschäftigt, an einem Fertigteil-Holzbau einen Dachstuhl zu errichten. Im Zuge dessen löste sich ein noch nicht verschraubter Sparren als der Mann diesen belasten wollte. Dadurch verlor der Arbeiter das Gleichgewicht und stürzte ca. 6.60 Meter auf die gepflasterte Garageneinfahrt ab.

Durch das Absturzgeschehen zog sich der Zimmerer Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste nach der Erstversorgung am Unfallort vom Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus St. Johann i. T. geflogen werden, wo er in stationäre Behandlung genommen wurde.

PI Westendorf - Tel. 059133/7209

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen