20.04.2022
News  
 

Arbeitsunfall in St. Ulrich am Pillersee

St. Ulrich | Am 19.04.2022 gegen 13:45 Uhr war ein 41-jähriger Österreicher auf einer Baustelle in St. Ulrich am Pillersee mit Ausschalungsarbeiten im ersten Stock im dortigen Liftschacht beschäftigt. Dabei stand der Arbeiter auf einem Holzboden der auf vier Deckenstehern befestigt war.

Aus unbekannter Ursache brach plötzlich das Gestell, auf dem er stand, in sich zusammen und er stürzte ca. 3,8 m vom 1. Obergeschoß ins Erdgeschoß ab. Der Arbeiter zog sich bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Zell am See geflogen.

PI Fieberbrunn - Tel.: 059133 / 7202

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen