Kitzbüheler Anzeiger
10.01.2023
News  
 

Alpinunfall mit Eigenverletzung in Itter

Itter | Am 10.01.2023 gegen 14:40 Uhr fuhr ein 17-jähriger Deutscher mit seinen Alpinski in Begleitung einer Gruppe von erwachsenen Aufsichtsperson im Gemeindegebiet Itter eine rot markierte Piste talwärts. Dabei kam er selbständig zu Sturz und kollidierte mit einer am Pistenrand befindlichen Schneelanze, die mit einer Polsterung von ca 1,1 Meter Höhe abgesichert war. Der Jugendliche klagte in der Folge über Rückenschmerzen und wurde von der Rettung zur weiteren Behandlung in das BKH Kufstein gebracht.

PI St Johann - Tel.: 059133 / 7208

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen