26.12.2018
Event  
 

62. Stefani Pferderennen – An wen geht die Stefanidecke dieses Jahr?

Bereits zum 62. Mal findet am 26. Dezember 2018 ab 13 Uhr auf der Trabrennbahn Lafferhof das traditionelle Pferderennen statt.

Ob Jung oder Alt, Einheimisch oder nur zu Besuch, ob alleine oder mit der ganzen Familie  – ein bunt gemischtes Publikum trifft sich traditionell jedes Jahr beim großen Stefani Pferderennen in St. Johann in Tirol.  Am 26. Dezember ab 13 Uhr findet das große Rennen auf der Trabrennbahn Lafferhof in St. Johann in Tirol statt. Bereits zum 62. Mal kämpfen die Teilnehmer um die begehrte Siegertrophäe – die Stefanidecke. Traberrennen, Haflingerrennen, Galoppreiten und das beliebte Toto sind die Highlights dieses Nachmittags auf der Trabrennbahn, welche neben dem sportlichen Hochgenuss auch mit einem traumhaften Panoramablick auf das Kitzbüheler Horn und den Wilden Kaiser aufwartet.

Der Weltmeister kocht auf
Der Weltmeister höchstpersönlich ist für das leibliche Wohl der Besucher zuständig: Grillweltmeister Franz Größing und sein Team sorgen in der beliebten Traberrast für Köstlichkeiten die ihresgleichen suchen und freuen sich über viele Besucher.

Parkplätze sind genug vorhanden.

Eintritt € 5.—

Mehr Informationen auf www.trabrennbahn.at

Foto: © Trabrennverein

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv