Kitzbüheler Anzeiger
24.08.2017
News  
 

60 Jahre ist es her ...

60 Jahre ist es her, der Anfang 1957 in der Volksschule Erpfendorf war so schwer.

Kirchdorf, Erpfendorf | Ja ihr ehemaligen Mitschüler der 1. und 2. Klasse, Jahrgang 1951 und 1952, da seht ihr wie die Zeit verging. Leider müssen wir schon sieben Mitschüler betrauern: Edith Eder (Treffer), Seppei Pardeller, Ernst Mader, Georg Bergmann, Karl Moser, Christian Malitz und Christian Zaß. Auch unsere Lehrerin Josefine Minhard ist schon verstorben.  Ich wünsche euch viel Freude mit dem Foto und weiterhin viel Gesundheit. Eure Rita Baumann (die Kleinste vorne in der Mitte).

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen